ART der Bilder

Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben. Die einen Bilder mag man, die anderen nicht.

Ich möchte euch als Fotografin die Möglichkeit bieten, eure Vorliebe mitzuteilen und dadurch die Bilder zu euren Bildern zu machen.

Stimmung

Die Bilder unterscheiden sich sehr in ihrer Wirkung je nachdem, wie man sie anschließend bearbeitet.

Ich hole mir eure Rückmeldung, was euch gefällt und wie ihr euch eure Bilder vorstellt.

Gefallen euch Bilder wenn sie sehr bunt sind? Sollen die Farben eher schwach sein? Liebt ihr eine dunklere Gestaltung? Möchtet ihr Bilder am liebsten wenn sie sehr hell gestaltet sind?

Oder soll lieber alles ganz natürlich, fast unverändert sein?

Ich biete euch verschiedene Richtungen an, von denen ihr euch für eure Vorlieben entscheiden dürft.

 

Die unteren Bilder sind nur Beispiele damit ihr es euch besser vorstellen könnt.

Welche Farbrichtungen ich euch vorschlage ist abhänig von euren Wunschbildern und auch von dem Licht, welches beim Shooting war.

Schwarz-Weiß-Fotografie

Fotografie Farbauswahl

Individualität

Habt ihr ganz eigene Bildideen?

Vielleicht wollt ihr etwas ganz Bestimmtes machen? Manche Positionen oder Kleinigkeiten begleiten uns viele Jahre und werden von uns mit der eigenen Kamera immer wieder umgesetzt.

Für eure Ideen und Wünsche bin ich offen und rede mit euch gerne über deren Umsetzung und die Bildwirkung!

PhotoART Anja Eichholz Portraitfotografie Weilheim Murnau Starnberg Fotograf Paar
PhotoART Anja Eichholz Hochzeitsfotografie Weilheim Murnau Starnberg Fotograf Hochzeit