Babybauchfotografie

Ja!

Ihr werdet Eltern!

 

Herzlichen Glückwunsch zu dieser besonderen Kugelzeit mi´t ganz viel Faszination und Wunder.

Im Bauch wächst ein kleines neues Lebewesen heran , auf das ihr euch einfach nur unfassbar freut!

 

Gerne halte ich eure Momente der Vorfreude fest und schaffe für euch zauberhafte Bilder.

In der Schwangerschaft fühlen sich viele Frauen schön, motiviert und einfach nur glücklich.

Es ist faszinierend zu spüren, wie im eigenen Bauch das Leben des Kindes heranwächst. Noch Jahre nach dem Shooting werden die Bilder angeschaut und man ist aufs neue fasziniert davon, was man für ein kleines Wunder in sich hatte.

Babybauchshooting im Oberland

Der Bauch im Fokus

Im Bauch ist unser kleiner Hauptdarsteller der auf seinen großen Auftritt wartet. Er soll richtig gut zur Geltung kommen und darf auch unterschiedlich belichtet werden.

Die Umgebung

Ich fotografiere ausschließlich in der Natur oder bei euch zu Hause. Hier entstehen in meinen Augen die natürlichsten Bilder.

Gerne treffe ich mich mit euch an einem Platz, der für euch von Bedeutung ist.

partnershooting

Mit dem Partner zusammen können die Bilder zu einer schönen und emotionalen Erinnerung werden. Eure eigenen Ideen können dabei gerne mit eingebracht werden. So entstehen eure Bilder die euch immer wieder schmunzeln lassen.